HOME DAY

Sonntag, 18. Januar 2015

Hallo ihr Lieben:-)
Für mich war heute ein entspannender Tag haha, ich lag nur rum oder war mal ein bisschen draußen, da das Wetter heute so wunderschön war! Wie war bei euch das Wetter? Ich wünschte es wäre schon Frühling. Ich liebe es wenn ich die Vögel früh's höre und die Sonne viel öfter durch mein Fenster scheint! Meine Lieblingsjahreszeit ist trotzdem immernoch der Sommer, was ist eure Lieblingsjahreszeit? Morgen habe ich in der Schule zum Glück  hauptsächlich nur  Vertretung, weil manche Klassen meiner Schule ins Ski-Lager fahren und einige Lehrer mitfahren. Ich freue mich schon über eure Kommentare und hoffe ihr habt morgen alle einen Schönen Tag und noch einen schönen Abend:-)!

Kommentare:

  1. Hey echt schöner Post und das Foto gefällt mir auch wirklich gut!
    Und da mir die letzten Posts auch gefallen würde ich dir gerne folgen nur finde ich gerade nichts wo ich dir folgen kann,
    hilf mir bitte weiter :D!


    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia!(-:
      Du musst den Link von meiner Seite kopieren. Dann musst du da hin wo du alle siehst denen du folgst. Und da müsste dann 'Hinzufügen' stehen. Dort musst du dann einfach den kopierten Link eingeben und fertig. Ich hoffe du hast es verstanden:-)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer...Kälte und dunkle Tage drücken immer auf meine Stimmung :D
    Das Foto ist dir übrigens sehr toll gelungen; ich mag, dass dein Gesicht nicht im Vordergrund steht und sich farblich eingliedert <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll und du bist wirklich unglaublich hübsch :) Ich bevorzuge auch den Sommer und kann es kaum erwarten, endlich wieder in kurzen Sachen rumzulaufen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so entspannte Tage, an denen man einfach nur rumgammelt:) Mir gefällt dein Blog sehr, vor allem das design! Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Werde ich natürlich machen:-)

      Löschen