MY UGG

Freitag, 9. Januar 2015

Hallo ihr Lieben! Leider liegt bei mir zurzeit kein Schnee mehr um die Schuhe wirklich nutzen zu können. 
Schon fast den ganzen Tag regnet es und es ist richtig stürmisch.
 Wie ist bei euch das Wetter?
Das sind meine UGG mit denen ich voll und ganz zufrieden bin. Ich hatte noch niemals mit ihnen kalte Füße, einfach
 perfekt für einen kalten Winter, den es ja dieses Jahr leider bis jetzt noch nicht wirklich gab. 
Ich habe sie schon seit fast 2 Jahren und sie sind noch so gut wie neu, man merkt zwar einbisschen das
 sie "ausgelatscht" sind aber das finde ich  nicht schlimm, da ich sie ja auch schon sehr, sehr oft an hatte
und man sieht das nicht einmal. 
Ich finde es hat sich gelohnt den Preis für diese Schuhe zu zahlen.
Ich bin so froh das der Freitag auch endlich geschafft ist und das Wochenende da ist.  
Was habt ihr noch so am Wochenende vor? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:-)

Kommentare:

  1. Du hast einen wundervollen Blog Susanne !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Uggs sehen echt sehr kuschelig aus, ich hatte auch lange Zeit welche. Bei uns ist es leider auch nur stürmisch, aber hoffentlich bekommen wir noch ein bisschen Schnee. Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch wirklich und ja, hoffen wir das mal!:-)

      Löschen
  3. schönes Foto! Die uggs will ich auch haben :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christina! Ich kann dir nur raten sie zu kaufen haha:-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos!<3 Die sehen aber toll aus!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen