SIMPLE WINTER OUTFIT

Donnerstag, 8. Januar 2015




Und hat bei euch am Mittwoch auch wieder die Schule/Arbeit angefangen?
 Ich habe jetzt schon wieder keine Lust mehr, am schlimmsten ist es, wenn sich eine einzige Schulstunde wie ein ganzer Tag anfühlt.
 Immerhin ist bei mir heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen, wie lange hattet ihr heute Schule? 
 Und zum Glück ist morgen schonwieder Freitag haha. Wie auch immer, ich habe ein

 einfaches aber trotzdem elegantes Outfit zusammengesucht was ich eigentlich sehr gerne anziehe!
 Es ist perfekt für einen kleinen Stadtbummel aber auch für einen Geburtstag. Dazu sind die Schuhe meine Lieblingsschuhe, ich liebe sie! 
Sie sind von Paul Green und unheimlich bequem. Wie sehen eure Lieblingsschuhe im Winter aus? 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:-)


Hose Pepe Jeans // Jacke Tommy Hilfiger // Schuhe Paul Green // Bluse Marc o' Polo


Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für ein tolles Outfit und sehr schöne Bilder! Du siehst wundervoll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Danke nochmal für deinen Kommentar auf unserem Blog.
    Meine perfekten Winterschuhe sind rot-weiß-schwarz und sehen aus wie ein Gummistiefel, der aber nur bis über die Knöchel reicht. Sie sind seeehr warm, nur leider konnte ich sie in diesem Winter garnicht gebrauchen :D
    Liebe Grüße, Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken(:
      Kann ich mir gut vorstellen. So geht es mir ja auch mit dem Wetter:(

      Löschen