TEA TIME

Dienstag, 13. Januar 2015

 Es gibt doch nichts schöneres als eine Tasse Tee.
Heute war so ein wunderschöner Tag, blauer Himmel und die Sonne war den ganzen Tag da. Wie war bei euch das Wetter?
"Yogi Schoko Chilli" ist mein Lieblingstee! Ich habe ihn seit 2 Jahren in  mein Herz geschlossen haha:-) Der Nachgeschmack ist so gut! Was ist euer Lieblingstee, eher fruchtig, süß oder bitter? Ich tu' mir immer ganz gerne ein wenig Zucker hinein. 

Ich freue mich über eure Kommentare!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!:-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du!
      Und dankeschön für dein Kommentar(:

      Löschen
  2. Wow!<3 Was für tolle Bilder?Gefallen mir sehr gut! Ich liebe Tee auch total,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das Wetter seit zwei Wochen grau und verregnet :/
    Aber ich habe auch einen tolen tee entdeckt! Den Marzipan Roibooshtee von Niederecker. Der riecht schon super *_*
    Ich stehe total auf Tee, besonders in der kalten Jahreszeit. Wo kann ich deinen denn kaufen?

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal probieren!:)
      Eigentlich in jedem Teeladen, und dankeschön für dein Kommentar:)

      Löschen
  4. Ich bin mega Chai Tee Fan. Trinke etwa 5 Tassen davon am Tag =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Hat mich super gefreut, dass du auf meinem blog vorbeigeschaut hast. Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! Ich liebe ja schwarzen Tee mit Milch, habe ich immer mit meiner Gastmutter in Neuseeland getrunken und ihn dort lieben gelernt(:
    Alles Liebe
    Clara von Everything I love

    AntwortenLöschen